Welche waren die witzigsten Verkehrsnachrichten die Ihr gehört habt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich mal auf der Autobahn unterwegs war und dann kam die Warnung vor einem Geisterfahrer. Dabei hat es auf meiner Spur nur so von Geisterfahrern gewimmelt.😜

Joerg31  16.01.2024, 20:34

Danke für den Stern! ✴️

Creator1202
Beitragsersteller

🤣

vor ein paar Jahren auf der AB Basel-Karlsruhe. Es wurde gewarnt, weil sich eine Straußenherde selbständig gemacht hatte und auf der Autobahn herumrannte,

Creator1202
Beitragsersteller

🤣🤭

Auf der Autobahn lag mal ein Dixiklo und eine Couch herum 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

das war mal bei einem Bodenseehochwasser vor über 20 Jahren im TV und Radio gebracht wurde, dass auf der überschwemmten Verbindungsstraße zur Insel Reichenau ein Kajakfahrer und ein Bus zusammenstießen.

Dies war so einmalig, dass ich es bis heute nicht vergessen habe.

Grüße

Saxiana

Creator1202
Beitragsersteller

🤭

Auf der A7 in Südniedersachsen unterwegs gewesen:

Achtung Sandsturm auf der Autobahn bei Echte!

Konnte es kaum glauben, aber dann fuhr ich tatsächlich auf eine grosse Sandwolke zu! Der Grund war ein Landwirt, der irgend etwas feines, leicht rötliches auf dem Feld verteilte.

Creator1202
Beitragsersteller

🤭🤣