Welche Vorteile hat man als Sagger?

6 Antworten

Man hat nen eigenen Style und setzt sich von der Masse ab. Man schwitzt nicht so schnell an den Beinen. Der Rücken wird verlängert was einen attraktiver macht. Hosen die einem zu eng geworden sind kann man mit sagging wieder normal tragen

Viele Außenstehende hier sehen hinter sagging auch nur die superweiten Baggys die in den Kniekehlen hängen. Aber auch wenn man die Hose nur 4cm unterhalb der normalen Bundhöhe trägt macht man sagging ohne dass es andere merken.

Ich selber trage meine Hosen auch tief und sie sind normal bis eng geschnitten. Die Meisten wissen gar nicht dass ich sie tief trage und denke dass die Hose so geschnitten ist (Gilt an alle, die meinen nen blöden Kommentar abgeben zu müssen.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schlumpf267  24.06.2019, 17:58

Trage meine Jeans immer ohne Gürtel. Somit ist immer ein teil vom Slip oder Retroshort zusehen. Ist doch heute normal👍. Bin 55 und finde es geil die Jeans so zu tragen. Ich sag immer das ist sagging light👍

Das man sich selber vor anderen total lächerlich macht und nicht ernst genommen wird.

Die Beine sehen sehr hübsch stummelig aus und der Hintern sieht aus, als wäre die Windel voll.

Wenn man so aussehen möchte, dann sind die Hosen sehr Vorteilhaft.

Sagging hat gar keine Vorteile.

Außer dir gefällt es, dich zum Affen machen zu lassen.

Ich kenne kaum noch jemanden, der Sagging macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung