Welche Version ist Minecraft auf dem Handy?

5 Antworten

soweit ich weiß is die PocketEdition die selbe version wie die windows store edition (also Bedrock) und ich denke, dass es immer die neuste Version ist (gerade 1.16.5 glaube ich - so heißt sie zumindest auf der Java-version)

Also wenn ihr die Minecraft Minecraft Version meint ist es auf handy tablet etc die bedrock edition. falls ihr die minecraft version meint, ist es auf bedrock edition glaube ich wie auf java die 1.16.5

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Bedrock-Version, und wenn du einen Vergleich zur Java mit ihren Versionen meinst, dann kann man es mit der 1.16 vergleichen, also die neueste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit 2014

Auf iOS, Android, Xbox und PS4 läuft die Bedrock-Version

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

PauliLP  28.04.2021, 08:45

Alles, außer die originale PC-Version ist Bedrock

SpyderHD  28.04.2021, 08:40

Und auf Win10

Auf jedem Handy mit Minecraft ist bedrock(windows 10)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung