Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde beide Versionen gut, wobei die von den Flying Pickets eher bekannter ist. Die Originalversion kennen nur die wenigsten.

Niels489
Beitragsersteller

Ich mag die Stimme von Allison Monjet. Nachdem Vince Clarke bei Depeche Mode aufgehört hat,hat er ja Yazoo gegründet. Danach,bis heute Erasure mit Andy Bell. Die beiden Stimmen sind absolut identisch.

Flying Pickets.Yazoo hört sich für mich zu "kühl"an. Und das passt zu diesem Text nicht.