Welche vaporizer temeratur für hasch?

1 Antwort

"Es gibt einen jeweiligen Temperaturbereich, in dem die unterschiedlichen
Verbindungen von Cannabis freigesetzt werden, wobei jede einzelne
einzigartige Eigenschaften in der Wirkung zeigt. Zwar kann das reine
Experimentieren Dir zeigen welcher Rausch Dir am besten paßt, doch die
ideale Temperatur um eine breite Palette psychoaktiver Verbindungen zu
extrahieren beträgt 185°C. Der optimale Temperaturbereich für Cannabis
liegt zwischen 180-210°C. Temperaturen unter 190°C bewirken tendenziell
eher einen zerebralen Rausch, während höhere Temperaturen einen auf den Körper wirkenden Rausch bewirken."

Quelle: https://www.zamnesia.com/de/content/284-verdampfer-temperaturen-fur-cannabis