Welche Unterwäsche tragt ihr so?

9 Antworten

Ich trage oft Strings und Push up Bhs. Gerne in den Farben rot oder schwarz :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe mit drei mit Strings angefangen und seit ich neun bin trage ich keine Unterwäsche mehr!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lina2010S
Beitragsersteller

Hä du lügst

microjupe  19.06.2024, 00:08
@Lina2010S

Warum sollte ich? War mit drei sauber und habe Kinderstrings getragen. Mit neun habe ich Miniröcke getragen und die Strings weggelassen. Ist viel fresher ! 🌞

Schwarze oder graue eng anliegende Boxershorts

M

Fast nur Slips aber selten mal n'paar super bequeme weite Boxer die ich mal von einem Ex-Freund ''mitgenommen'' habe 😂