Welche Unterwäsche bei warmen Temperaturen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Oder doch Unterwäsche m und f 83%
Auch keine Unterwäsche Boxershorts m 17%
Auch keinen Slip oder Tanga oder String w 0%
Überhaupt keine Unterwäsche 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Auch keine Unterwäsche Boxershorts m

Kommt drauf an. Wenn ich zum FKK See fahre meist keine Unterhose. Man kann sich schneller ausziehen 😅 sind dann ohne Schuhe nur 2 Teile xD. Ansonsten normale Shorts (keine Boxer Shorts).

Meistens trag ich stinknormale Baumwollunterwäsche. Wenns aber sehr warm ist, schwitzt man darin bekanntermassen recht stark und die Hose wird nass.

Die Lösung dafür ist synthetische Unterwäsche, die nicht wie zum Beispiel Baumwolle nass wird vom Schwitzen.

Im Sommer sehr angenehm, gerade auch für Fahrten mit Rucksack auf dem Velo, ist auch synthetische Oberbekleidung.

Google dafür nach ‘Funktionsunterwäsche’, dann siehst du eine grosse Auswahl ‘von.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaft, Beobachtung, Erfahrung, Studium
Oder doch Unterwäsche m und f

Was hat Unterwäsche mit der Temperatur zu tun?

Grosserfuss50
Beitragsersteller

Wegen dem schwitzen

ghul666  22.06.2020, 12:01
@Grosserfuss50

Wegen des Schwitzens.

Dann trag halt vernünftige Unterwäsche und kein Synthetik-Zeug.