Welche Unterhosen unter femboyröcke?

idk98319356  14.10.2023, 11:38

Wie alt bist du?

DL1leo
Beitragsersteller

Bin 18

2 Antworten

Jeder ist da anders, n femboy mit nem grossen penis wird wohl kaum mädchen unterwäsche tragen können. manche tragen wiederum nichts oder string aber natürlich gibt es auch welche denen das egal ist und einfach das tragen was sie da haben und andere kaufen sich extra was. Fang bitte an selber darüber nach zu denken was du willst, dabei geht es doch beim femboy sein, zu sein wer man sein will, ohne darüber nach zu denken ob das so wie man es macht "richtig" ist

Nur wenn du selber differnzierst und über das nachdenkst was du willst, kannst du für dich selber optimale Entscheidungen treffen

Liebe grüsse

Ich bin 18 Jahre alt