welche Trendmarken in den USA?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich gehe gerade auf eine High School in California. Die Mädchen tragen hier viel Hollister und Jeans! Vor allem Skinny Jeans und Bootcut Jeans. GG&L Taschen habe ich ,wenn ich ehrlich bin, noch nicht gesehen. Viele tragen auch Juicy Couture oder Forever 21, Cotton On, H&M .... Abercrombie und Fitch kannst du auch gut tragen. Ich hoffe ich konnt dir helfen :)

es kommt immer darauf an wohin du in amerika fährst. Da überall eine andere Mode ist. aber ich selber habe sehr viele sachen von abercrombie und fitch. Damit kommt man da eign. sehr gut durch.

Lollipop9565
Beitragsersteller

Na ja habe eig. eher gehört das Hollister richtig out ist und abercrombie ist ja so ähnlich :/

leeaamaus  15.12.2012, 17:32
@Lollipop9565

okay.. dann kann ich nur jack wills oder gilly hicks empfehlen ;) die klamotten find ich auch noch sehr schön ;)