Welches Top würdet ihr kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nr. 1 56%
Nr. 2 33%
Andere 11%

9 Antworten

Nr. 1

Ich würde es nicht laufen (bin ein Junge)

aber ich finde nr. 1 von den beiden am schönsten. Es ist schlicht, aber auch schon und attraktiv. Mein Favorit und würde ich z.B. meiner Freundin empfehlen

Nr. 1

Vom top her die Nr. 1 es passt auch super mit der Hose zusammen. Allerdings finde ich die Nike Pro Hose mega schön. Ich habe die selbe und die sind auch mega bequem.

Ansich keines davon. Die finde ich beide nicht schön. Das weiße Oberteil wäre das kleinere Übel wenn ich mich entscheiden müsste.

Nur Big Show aus der WWE konnte sowas tragen:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Kleidung, Aussehen)
Nr. 2

Ich finde Nummer 2 Hübsch aber 1 ist auch cool

Nr. 2

Das sind 2 Tops.