Welche TikTokerin gefällt dir am besten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Dani Klieber 100%
Paula Wolf 0%
Beauty benzz (Isabell) 0%
Julesborginglife 0%
Lucy_lacht 0%
Teressa Kirchner 0%

2 Antworten

Ich kenne alle aber ich glaub ich find von denen Dani und Jule noch am besten xD.
Sie waren früher meine Lieblings youtober, etc.(heute nicht mehr), Paula und Isabell interessiert mich ihr Gebiet einfach nicht aber finde sie ganz sympathisch, Lucy wirkt eigentlich voll nett aber ich finde sie manchmal etwas cringe xD (nd böse gemeint ^^) und von Terresa bin ich absolut nicht der Fan was jedoch nur meine Meinung ist :)

Dani Klieber

Dani klieber, und danach Lucy lacht und Theresa