Welche Tf karte für diese kamera?

1 Antwort

Ich kann dir mit 100%iger Sicherheit sagen, dass das keine richtige Kamera ist, sondern einfach nur ein extrem billiger uralt Handysensor in einer Kamerahülle. Und es wird dir absolut unterirdische Bilder liefern und nicht das, was auf den Werbebildern versprochen wird.

Was erwartest du bitte von einer 10€ Kamera? Das Ding ist für kleine Kinder.

Absolut rausgeschmissenes Geld. Hast du dir mal die Bewertungen angeschaut?
Die Bildqualität wird von jedem 100€ Handy übertroffen.

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, Kamera, Foto)

Anonymgeheimnis
Beitragsersteller

War aber halt nur für Klassenfahrt gedacht sollte so old photo vibes geben