Welche Symtome hat man wenn die Halsschlagader geplatzt ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Blutzufuhr durch die Halsschlagader unterbrochen wird, wird das Gehirn nicht mehr ausreichend mit Sauerstoff versorgt.

Symptome sind dann eine schnell eintretende Benommenheit, Bewusstlosigkeit und der Tod.

Falls Du aufgrund einer Vermutung für Dich fragst, kann ich Dich schonmal beruhigen. Denn wenn deine Halsschlagader geplatzt wäre, wärst Du nicht mehr in Lage hier noch irgendwas zu schreiben!

VG :)

anselment  18.08.2020, 18:44

Noch besser hätte man's nicht schreiben können!!!

... wenn das so wäre,dann hättest du diese Frage nicht mehr stellen können.. also keine Sorge.. :-)

Da hast du nicht mehr viel Zeit über Symtpome nachzudenken weil du ganz schnell tot bist.