Welche Strumpfhosenfarbe bei einem roten Kleid (Kleinkind)?

 - (Mode, Fashion, Kleinkind)

6 Antworten

das Kleid ist ja selbst schon sehr auffällig da wäre ne Bunte Strumpfhose meiner Meinung nach zu einem eleganten Anlass eher zu viel des guten.

Ne Cremefarbene Strumpfhose, rote Schuhe, Cremefarbenes Haarband.

schwarz ist mir persönlich für Kinder zu einem solchen Anlass zu dunkel.

Also ich finde auch, da würde eine Creme-Strumphose passen und rote Ballerinas.

Aber zu so einem Kleid würde ich definitiv eine schwarze Strumpfhose nehmen aber wenn dir das nicht gefällt, würde ich die gesagt zu was cremiges tendieren 👌

Dazu geht eigentlich nur weiß, Ballerinas dann auch. Schwarz bei einem kleinen Kind fände ich nicht so passend, Hautfarben auch nicht.

Da sie sicher auch eine Jacke drüber tragen wird, wäre auch da weiß am passendsten.

Also ich finde schwarz passt ziemlich gut. Aber wenn dir das nicht so gut gefällt könnte man ja ein mittleres Blau kombinieren sieht bestimmt süß aus.

Bei den Ballerinas würde ich aber schwarz nehmen sofern die Strumpfhose nicht schwarz ist

Ouh,Rot kombinationen...

Ich schlage eventuell eine Schwarze,Weiße oder Weiß-Rosa farbene Strumpfhose vor!

LG Anna.