Welche Stromversorgung brauche ich bei einer rtx 2060?

4 Antworten

Hi,

Also, bisschen Mathe

RTX 2060 160W

3600 65W = 225 mit Reserve 300W

Kannste dir noch ne 200W LIchterkette kaufen 😂

LG

Harry

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming PC, CPU, Nvidia)

Hallo,

ein 500 Watt Netzteil reicht hier aus.

LG

Hi, ja reicht, mein Sohn hatte die gleiche Kombination

Wenn Du den genauen Typ kennst, sieh beim Hersteller bei den technischen Daten nach, dann bist Du auf der sicheren Seite.

Aber aufmotzen mit einer 2060? Da will ich gar nicht wissen, was jetzt drinsteckt.

Benutzer102023  29.10.2023, 20:12

Hi Max(un-sensible) bis auf deinen Kommentar über die 2060 ok. Die Karte ist nicht schlecht, und nicht jeder hat das Geld für eine 3070 oder besser.