Welche Staffel von WaCA mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Staffel 1 57%
Staffel 2 14%
Staffel 3 14%
Staffel 4 14%
Staffel 5 0%
Staffel 6 0%
Staffel 7 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Staffel 1

Ich mag am meisten Staffel 1, weil da hauptsächlich meine Lieblingskatzen vorkommen, z.B. Blaustern, Tüpfelblatt, Feuerstern, Silberfluss, Löwenherz, Nebelfuß, Steinfell, Eichenherz, Wolkenschweif, ... (ich könnte noch hunderte von Katzen aufzählen)

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby

Da konnte man sich noch alle Katzen merken, Staffel 2 geht auch noc hso, aber ab Staffel 3 nimmt die Katzenzahl drastisch zu xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Staffel 2

Die war bis jetzt mein Favorit, war die erste die ich gelesen habe und sie war prima.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

ALLEEEEEE

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️