Welche Sprachen sprechen die Kämpfer in One Piece?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die stellen die auf japanisch sind wurden in deutschland weg geschnitten weil sie zu "brutal" sind

Ich weiß,meine Antwort kommt ein bisschen spät aber egal...

Also wie ich es mitbekommen habe, sprechen sie die attacken entweder auf englisch, Französisch oder auf deutsch aus ( wenn du die Serie deutsch schaußt )...

Ich hoffe könnte dir helfen

LG.

Ich weiß ja nicht ob du mit deutschem Ton anschaust aber ich denke schon, denn nur da kann soetwas passieren. Wenn du im Internet schaust passiert dies außerdem öfter als wenn du es im Fernsehn anschaust. Und die Sprache ist doch offensichtlich sie ist japanisch. Denn wie jeder weiß kommen Animeserien wie One Piece aus Japan und was spricht man da ? Genau japanisch

Also ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Da One Piece ein Anime ist und dementsprechend eine japanische Produktion: Sie sprechen Japanisch :)

In welcher Sprache schaust du dir die Folgen an? Original kommt die Serie aus Japan, daher sprechen die japanisch.