Welche Sportsachen tragt ihr so?

9 Antworten

Ich trage nur Adidas, die beste Marke, die es gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Radsportbekleidung von Castelli und X-Bionic.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Ich finde Nike Klamotten klasse,besonders Shirts und Leggings.

Adidas und Nike aber hauptsächlich Adidas Sporthosen Laufjacken t Shirts

Und ich und meine Familie sind den Jakobsweg von münchen bis nach Santiago gelaufen also ein paar tausend km und wir sind bei den Schuhen auf Adidas terex gekommen das die m besten sind

UA und Nike ist beides ganz gut bei ua sind die Oberteile super.