Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas in die richtung mc mit mitleren hohen einstellungen so ca 10 chunks aber rtx ist ned drine oder halt so cpu lastigeres wie cs go in high /max settings . Doom 2016 im kartiffelmodus solte auch easy gehen . Kleine indigames wie stardew valley oder phasmofobia sind eig auch easy machbar aber bei assasens creed oder battelfield wirds eher weniger ohne ne extra graka gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flo3468
Beitragsersteller

Wären Sachen wie fall guys oder rocket leuge möglich?

Sagenhaftsose  31.07.2022, 13:04
@Flo3468

Jaja ist kein problem , vieleicht nich auf max settings aber ist auch drinne

Wenige spiele, und vorallem nicht auf Hohen settings.

Woher ich das weiß:Hobby – Einmal ein Notebooke und ein PC benutzt

Flo3468
Beitragsersteller

Z.b.?

Full4best47e  30.07.2022, 20:02
@Flo3468

Battlefield ect. werden wenigstes auf ganz Niedrig gehen. Fortnite wird dann so auf Performance Mode schon okay laufen