Welche Sonnenbrille findet ihr bei Herren gut?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, das ist stark vom Typ abhängig.

Deswegen anprobieren was gefällt und vielleicht zusätzlich vom Optiker beraten lassen. Die sehen auf den ersten Blick, welche Brille/Sonnenbrille zum Gesicht und zum Style passt und zeigen dir Modelle, die infrage kommen könnten.

Je nach Kopfform, Anlass, etc.

kann man pauschal nicht sagen

Für das Hochgebierge besonders auf die Qualität und Norm/Standard achten

Knochenjimmy
Beitragsersteller

Normal für die Stadt. Fürs Spazierengehen in der Stadt.

Ray ban die ganz schwarzen.

Knochenjimmy
Beitragsersteller

Ich hatte mir diese Predator 2 gekauft, musste sie aber zurück schicken, weil ich darin mit meiner Glatze so wie irgendein Demonstrant von der Pegida oder ähnliches ausgeschaut hab. Ray ban sonnenbrille predator 2 - Bing images

Havin555  21.02.2023, 15:25
@Knochenjimmy

Nein nicht die Predator 2 die ist hässlich. Ich meine die RAY-BAN RB 4165 JUSTIN so eine ähnlich hat mein Papa auch. Die steht ihm sehr.

Knochenjimmy
Beitragsersteller
@Havin555

Die schaut gut aus ... Woher du das erkennst? Ich hätte gedacht, das ist eine normale Wayfarer.