Welche SmartWatch kaufen?

2 Antworten

Eine Apple Watch kann das alles. Was es für Alternativen gibt falls du Android User bist weiß ich allerdings nicht.

MonaLisa557
Beitragsersteller

Bin Android only

Hallo,

um die Smartwatch unabhängig vom Handy nutzen zu können muss eine her, die LTE fähig ist und via eSim betrieben wird.
Für Android kommt da quasi nur eine Samsung Watch in Frage

LG

MonaLisa557
Beitragsersteller

Welche kannst du denn von den Samsung Watch empfehlen?

Technomanking  19.08.2024, 17:36
@MonaLisa557

Entweder die 6er oder 7er. Die 7er ist gerade erschienen und somit fallen die 6er im Preis. Einfach die LTE Version wählen. Die Grösse an sich ist egal, da einfach im Laden mal probieren was besser zu dir/deinem Handgelenk passt