Welche Skincare Produkte gegen augenringe?

4 Antworten

Am besten helfen eine gesunde Ernährung und viel Schlaf, ansonsten kannst du dir abends einen Löffel in den Kühlschrank legen und dir damit morgens die Augenpartien kühlen, das hilft sehr gut 😊

Augenringe haben aber die meisten, wenigsten ein Bisschen, wenn es dich zu stark stört, kannst du mit concealer abdecken

Hallo, ich bin 51 und habe die auch von der männlichen Seite der Familie geerbt. Und ich kann dir mit 100 % Überzeugung sagen, daß es keine Creme o.ä. dagegen gibt. Auch wenn dir die Kosmetikindustrie etwas anders weismachen will.

Spar dir das Geld und akzeptiere dein individuelles Äusseres.

Evtl.mit einem guten Concealer abdecken

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde einfach damit leben.