Welche Skincare ist „eigentlich“ gut für Teenager?

4 Antworten

Reicht ein toner und feuchtigkeitscreme. Wenn man hautprobleme hat dann auch sachen gegen pickel.

w, 14

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich viel damit

Ich 13w nutze jeden Tag eine Feuchtigkeitscreme, eine Bodylotion (ja bodylotion nutze ich auch für Gesicht) und eine Creme, die leicht Farbe hat, sodass ich die schon als Leicht deckende foundation nutzen könnte, wenn ich mehr drauf klatsche 😅

Ja, also am besten irgentwie feuchtigkeitscreme und Tagescreme oder so, meine Tagescreme ist leer 😬.

Nicht 20 Sachen, kann sein das du nur deine Haut schädigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

straykidsfan42
Beitragsersteller

Und wie heißt diese leichte deckende Creme?^^

DieDaemonische  03.11.2023, 19:41
@straykidsfan42

Warte ich schau mal nach (: Die glänzt zwar, aber wenn du dir das abpuderst, sieht man nicht mal, daß die überhaupt je geglänzt hat

Ich nehme mal an du hast keine Unreinheiten. Dann reicht es deine Haut nur mit Wasser zu waschen und nach dem Waschen bzw. vor dem schminken mit einer Feuchtigkeitscreme eincremen.

Achte darauf eine Feuchtigkeitscreme zu nehmen, welche zu deinem Hauttyp passt. Steht immer auf der Creme drauf (z.B. für trockene Haut, für öllige Haut etc.), am besten unparfümiert.

Wenn du willst kannst du für Abends auch ein Reinigungsgel holen (z.B. von Balea Med ohne Parfum)