Welche skateboard Rollen empfehlt ihr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, im wesentlichen gibt es im streetskaten 2 lager.

Die einen Schwören auf Bones STF, die anderen auf Spitfire Formula 4.

das sind so die besten rollen die es momentan gibt, ich persönlich bevorzuge erstere.

was für dich sinn ergibt hängt aber vorallem auch von deinem budget ab, für die genannten modelle zahlt man 60€ pro satz, so viel muss man nicht unbedingt ausgeben, es gibt auch günstigere rollen die nicht schlecht sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Ren07
Beitragsersteller

Dankeschön

Viele Freunde von mir holen sie oft bei Titus ihr Zeug, dort kannste mal schauen. Die haben ne ordentliche Auswahl, und du kannst dich dort prima beraten lassen :-), die antworten auch recht schnell und können dir weiter helfen :

https://www.titus.de/

Ren07
Beitragsersteller

Dankeschön