Welche sind die besten Elite-Polizisten die Deutschland zu bieten hat?

1 Antwort

GSG9 der BPOL zählt zu den besten Spezialeinheiten Deutschland. SEK der Länderpolizeien sind auch bestens ausgebildet und ausgestattet. MEK gehört selbstverständlich auch zu den besten SE in Deutschland, wobei man auch zwischen MEK des BKA und den MEK's der Länder unterscheiden muss. Es gibt natürlich auch noch sowas wie BFE, BFE+ oder USK der Polizei Bayern. Das sind allerdings nur spezialisierte Einheiten und keine Spezialeinheiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung