Welche Serie mit A findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Alf 30%
Akte X 30%
Asterix & Obelix 20%
A-Team 10%
American Dragon 10%
Arrow 0%
All in the Family 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Akte X

Fand die Serie schon damals spannend und die Fälle auch immer interessant. Gerade die ersten Staffeln fand ich am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Akte X

Und auch A Team und Alf. Ich kann alles zwar nicht mehr mit der Begeisterung von früher gucken aber da Serien sind in Ordnung.

Ich habe bei Akte X zwar nicht Geglaubt daß alles wirklich wahr ist genau wie bei X Faktor dazu ist es doch zu unrealistisch aber viele folgen waren originell und mit guter Idee. Vor allem ältere Staffeln.

Akte X

Aus der Liste definitiv Akte X