Welche Serie ist ähnlich gut und Emotional wie die Serie 1833?

1 Antwort

1923 und Yellowstone gehören zur selben Geschichte, von Taylor Sheridan.

Westworld könnte ich auch noch empfehlen, die erste Staffel ist richtig gut.

Woher ich das weiß:Hobby – +2 000 Filme, +7 000 Folgen, +150 Serien (seit +5 Jahren)

poppedelfoppe
Beitragsersteller

ist die auch emotional ? Naja ich denke 1883 wird man auch nicht mehr toppen können .... gucke momentan 1923 aber werd nicht warm mit der Serie und den Darstellern !

DerPate17717  08.09.2024, 19:31
@poppedelfoppe

Westworld Beschreibung:

In einem futuristischen Freizeitpark haben Besucher die Möglichkeit, ihre Wild-West-Fantasien mit Hilfe intelligenter Roboter und einer künstlichen Realität auszuleben. Der Park wird für die zahlenden Gäste zum Leben erweckt und menschenähnliche Roboter stehen ihnen zu Diensten. Doch die Situation gerät außer Kontrolle, als die Roboter beginnen, ein Eigenleben zu entwickeln und sich gegen ihre Schöpfer stellen. Dabei entwickeln sie ein Bewusstsein und ihre eigenen Regeln, die den Menschen fremd sind.

Vielleicht gefällt dir die Serie ja, anhand der Beschreibung. Emotional ist die Serie auf jeden Fall