Welche Seile sind das beim Wrestling?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, die Idee an sich ist ja schon echt abgefahren 😄 nach kurzem googeln bin ich hier drauf gestoßen: http://de.m.wikihow.com/Einen-Wrestling-Ring-herstellen vielleicht ist das ja was!

KrizKey  19.06.2015, 05:18

Ein richtiger Wrestling-Ring ist anders aufgebaut u hat andere Maße, aber das was ihr vorhabt ist ja eh nicht Wrestling... Backyard hat keine großen Vorgaben ;-)

LoloDerBoss
Beitragsersteller

ok danke war auch auf der Seite hab es aber nur überflogen, sodass ich das mit dem Gartenschlauch gar nicht gesehen habe, frage umsonst gestellt danke :D

Lasst es. Es gibt nichts schlimmeres als selbst schlecht zusammengeschusterte Ringe mit denen noch schlechtere Backyard-Shows veranstaltet werden. Damit schadet ihr euch, weil ihr keine Ahnung habt wie ihr euch vor Verletzungen schützt und dem Business an sich, weil es an Qualität fehlt u ihr den Leuten die so einen Backyard-Käse für tatsächliches Pro-Wrestling halten dieses Konzept für immer versaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen