Welche Schuhgröße ist das?

3 Antworten

Würde die Schuhe abmessen mit einem Maßband oä und dann in der Schuhgrößen Tabelle die jeweilige Größe zum Verkauf angeben (in der Beschreibung vlt hinzufügen dass die Schuhe ggf kleiner ausfallen und die Info dass du abgemessen hast erwähnen)

Gibt es ja durchaus nicht selten dass schuhe kleiner ausfallen :)

Liebe Grüße 😊

Sind das Timberlands?

Das wäre dann Schuhgröße 42 und das W steht hier für Wide (also für breitere Füße) und dann passen solche Schuhe auch Herren mit Schuhgröße 43 mit normalem Fuß.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF