Welche Schuhe zu Kleider?

Unerfahrung mti passenden Schuhen zu Kleidern :/ - (Kleidung, Schuhe, Kleid)

9 Antworten

Schwarze Pumps :D oder ein paar schöne Riemchenstiefeletten, ein Pieptoe würds auch machen.
Auf jeden Fall nen Absatz, denn du etwas mutiger bist kannst du auch ne knallige Farbe nehmen! Zu dem Kleid passt eigentlich ALLES

meine freundin war immer sehr mutig und hat dazu kurze schwarze converse angesogen oder schwarze pumps oder peeptoes mit keilabsatz passen zu so einem kleid auch herrlich. ich habe beige mit beigem absatz und kleinen blümchen genommen mit 7 cm absatz  von tommy hilfiger genommen die passen perfekt und sind super bequem oder mein freundin hat diesselben mit 11 cm und in marineblau aber mit demselben absatz das sinnd superschöne schuhe oder du kannst dir riemchensandalen kaufen aber die sollten meiner meinung nach sehr unauffällig sein denn dann könntest du mit dem schmuck etwas gewagter vorgehen

Wenn du keine hohen schuhe willst vllt schwarze flache chucks oder ballerinas oder so

nussnougatbabe  31.10.2015, 13:25

die sind auch sehr schön aber ich persönlich finde die rechten schöner

MissxReaper
Beitragsersteller

Was hälst du denn von den Schuhen die ich geschickt habe?

Ballerinas finde ich nicht wirklich hübsch..

Ich würde dazu einfach schlichte Schwarze Pumps oder High Heels empfehlen.
Das ist elegant, klassisch und stilvoll.

Schwarze Pumps, schwarze High Heels, weisse oder schwarze Ballerinas oder schwarze Boots...