Welche Schuhe von Nike sind cool?

Sternenkraft  17.06.2023, 12:50

Für welchen Stil?

tobi200810
Beitragsersteller

Uk Drip

5 Antworten

Naja, die die dir halt gefallen. Jeder findet unterschiedliche Sachen 'cool'.

Die klassischen schuhe sind immer bei jeder marke cool nike cortez ,adidas campus, converse...klassic=cool

Air force?

Gibt auch viele coole Dunk colorways und j1 low das wär so das erste was mir einfallen würde

Woher ich das weiß:Hobby – Sneakerhead 🤪

finde michigan state green und purple/white championship court dunks geil, muss man aber kombinieren können und kosten bisschen was