Welche Schriftart ist hier zu begutachten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Font heißt "Whitney"

Er fokussiere seine Augen auf die weiße Schrift und begutachte eine am Computer über den Bildschirm ausgegebene Schrift.

Ein Blick in die CSS-Angaben könnte ergründen lassen ob es sich dabei um eine speziellen Fontaus dem Internet oder um einen üblichen Schriftsatz des verwendeten Computer handelt.

Mit einem Link zur dargebotenen Seite ließen sich hier eventuell sogar helfende Hände und Augen finden welche unterstützend zur Seite stünden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.

Verdana

KuramaLia  14.06.2019, 14:46

Also in Word

Wenn das aus der Discord App ist wird es Whitney sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet