Welche Schriftart ist dies?

Welche Schriftart / wwelcher Font - (Computer, Schriftart, Font)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ähnlichste Schrift, die ich gefunden habe, heißt Kunstler Script. Ich setz mal eben ein Beispiel mit rein. Das "D" hat oben nicht noch diese Schlaufe, ansonsten ist es nahezu identisch. Dein Original konnte ich aber leider nicht finden. Sorry!

Kunstler Script Beispiel - (Computer, Schriftart, Font)

Im zweiten Anlauf nun die korrekte Schriftbezeichnung: Flemish Script

Es sind doch einige deutliche Unterschiede zur Kunstler Script (siehe Bildanhang 1)

Die Schlaufe des Ds, die insgesamt nicht so feine Strichstärke, das r ist ganz anders und k der Kunstler Script hat nicht die Schlaufe, auch einen anderen Endpunkt der Linie.

Etwas verwirrend ist, dass das Bild von Gnomelia eher der Kunstlerschreibschrift als der Kunstler Script entspricht (Bildanhang 2)

Hier der Link zur Flemish Script: http://new.myfonts.com/fonts/bitstream/flemish-script/

Flemish Script - Kunstler Script - Vergleich - (Computer, Schriftart, Font) Kunstler Script - Kunstlerschreibschrift - Vergleich - (Computer, Schriftart, Font)

Hi... des ist glaub die "disney schrift", wenn ned denn ist dei disney schrift ähnlich...

wenn es als text iwo findest, dann kopiers in microsoft word oder ähnlich und dann scheint es in der schriftauswahl auf...

hoffe ich konnte dir helfen!

Schau dir mal die Fonts Kaligrafia Galana Uno, Kaligrafia Galana Dos, Kaligrafia Galana Tres , Kaligrafia Galana Alt an. Die sehen sehr ähnlich.

ultrafuchs
Beitragsersteller

Leider nicht !