Welche Schlangen findet ihr am Besten?

4 Antworten

ich finde die 6 toll weil ich verstehe sie komplett wieso? lest ihre Geschichte

Lange zur zeit des ersten spinjitzu Meisters gab es einen jungen (wu) er und sein Bruder (garmadon) wurden in denn Kerker gesteckt ASPHEERA befreite die beiden unter einer Bedingung: sie bringen ihr spinjitzu bei garmadon war voll dagegen aber da wu raus wollte versprach er es ihr.

🐍ICH WEISS NICHT OB ASPHEERA KÖNIG MAMBO 5.S TOCHTER WAR🐍

als sie es endlich konnte stürzte sie jedoch Mambo 5. aber kurz darauf wurde sie in den Kerker gesperrt ,,wu lass mich raus!" sie flehte ihn an doch er war stur und bestand darauf. ,,Ich werde mich noch rächen selbst wenn es Jahrtausende braucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" doch tausende und abertausende Jahre vergingen als die Ninjas sie endlich befreiten doch das ist eine andere geschichte 😊

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mag die Hypnocobras am meisten. Ich meine, sie können hypnotisieren. Damit kann man jeden an seine Seite ziehen. Zum Beispiel eine Hypnocobra ist alleine. Und er wird gerade von Feinden angegriffen. Dann kann er alle Umstehenden hypnotisieren und hat damit wieder eine Armee. Also deshalb mag ich die Hypnocobras mehr als die anderen.

6 mit Aspherra, sie ist eine Schurken deren Syncronsprecherin ich absolut leiden kann, sie hat einfach perfekt gepasst. Skales hat auch eine wunderbare Story besonders mit seiner Familie. Er kam auch schon sehr oft vor. Ich bin aber gespannt Phytor jetzt in 16 zu sehen.

Aber Aspherra war immer meine Lieblings Schlange, auch wenn sie ein mit den Wort,,Rache "nerven kann. In Staffel 16 sagt sie überrings wegen Synchronfehler,, Sieg" statt,, Rache". 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1 5 und 3 es sind einfach die besten 2 ist auch gut aber naja. 4 ist irgendwie cool xD. Ich kenne mich mit Ninjago bestens aus jedoch finde ich die Generation jetzt also 7 oder 8 kp. Voll sinnlos. Ja aber drotzdem 1 und 3 sind wirklich gut mit 5. Nagut bye. LG. Rabenschatten 😎