Welche Salbe ist hier hilfreich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Termin beim Hautarzt machen und ihn bitten, dir Momecutan Salbe zu verschreiben. Zusätzlich versuchsweise über 3 Monate Zink, Vitamin D3 und C einnehmen.

Gesund ernähren und viel Bewegung an der frischen Luft.

Leider weiß ich das nicht. Aber ich möchte dir empfehlen, wenn du starken Juckreiz hast, die Stelle mit Linola Shampoo ( zwei Minuten einwirken lassen, dann ausspülen ) zu waschen. Das hilft sehr gut gegen Juckreiz und es ist mild. Man kann es sogar für‘s Gesicht und die Hände nehmen