Welche Sängerin ist das?

2 Antworten

Jojo Siwa, aka miss "hat sich bei nem Liveauftritt vor Kindern auf der Bühne selbst befummelt weil sie sich ein bisschen zu sehr gefühlt hat, oder miss "Oh she's raspy today."

priesterlein  20.06.2024, 10:33

Ja, sie scheint geistig noch nicht gut gereift zu sein. Hoffentlich kann sie es noch nachholen und nicht nur im Pubertärgehaberebellionsmodus bleiben.

JokesOnYou  21.06.2024, 08:31
@priesterlein

Ach, aktuell wird sie einfach vom selben Dämon wie damals Miley Cyrus befallen. Das fängt sich in ein paar Jahren wieder.