Welche Rtx 3070 Ti ist die beste?

2 Antworten

Eigentlich keine Einzige.

Ein geringer Leistungszuwachs, für über hundert Euro mehr, und dazu fast doppelter Stromverbrauch, im Vergleich zu der wirklich guten RTX 3070.

Am besten performt eine RTX 3080TI.

Und wenn man noch ein paar Monate wartet, dann bekommt man die zu einem vernünftigen Preis.

Dabei am besten eine mit drei Lüftern, wenn genügend Platz im Case ist.

Und die RGB-Beleuchtung nicht vergessen. 😊

Hansi

Woher ich das weiß:Recherche

Flori529
Beitragsersteller

Also welche empfiehlt du mir?

Es gibt leistungstechnisch meistens keine Unterschiede du bezahlst oft mehr weil die Firma die diese Grafikkarte herstellt ihren Namen hat oder weil von mir aus mehr RGB dran ist.