Welche Regeln stellt ihr an eure FreundinđŸ‘«â€?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht mit anderen Typen flirten, nicht fremdgehen und sich normal kleiden. Die selben AnsprĂŒche hat auch meine Freundin. Sollte selbstverstĂ€ndlich sein.

Uwuboy29
Beitragsersteller

đŸ˜ŒđŸ€đŸ˜Œ

Ehrlichkeit, Respekt und treue das sind die hauptsÀchlichen Dinge in einer Beziehung. Ich als MÀdchen sehe das selber so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So sein wie sie will und sich wohl fĂŒhlt

mit mir reden wenn sie möchte und Probleme hat damit ich ihr helfen und sie unterstĂŒtzen kann

Liebe und Vertrauen. Schonmal davon gehört?

Ganz einfach das was sie nicht will das ich mache das soll sie auch nicht machen und umgekehrt genauso.

M/20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung