Welche ps5 spiele sind gut?

3 Antworten

Baldur's Gate 3 wenn du auf Fantasy und Rollenspiele stehst,

Red Dead Redemption 2 ist sowieso das GOAT der Rockstar Spiele, zwar kein PS5 Titel aber rein optisch eine Wucht,

Spiderman 1, Miles Moralis und 2,

dann finde ich auch, weil ich ein großer Freund der Yakuza Spiele bin, Judgement und Lost Judgement echt gut, Und wenn man sie nicht gespielt hat, die Yakuza Reihe,

Ratchet & Clank,

DMC5,

Hitman,

Sifu,

und wenn das alles nicht deins ist dann Spielst du eben nochmal Cyberpunk. Ich kann verstehen dass das Game dich fesselt, hab selbst ca. 500 Stunden drin, ein absolut göttliches Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler

Eldenring wird Grade wieder viel gespielt.

Fallout 4 ist genial.

Skyrim ist schon älter aber immer noch genial.

Watchdogs Reihe, vor allem Teil 1.

Gibt aufjeden Fall noch mehr die sind mir spontan eingefallen.

Generell kann ich immer die The Last of Us und Uncharted Spielereihe empfehlen!

Mein Bruder z.B. feiert die Fallout- Reihe total. Kannst es dir mal anschauen.