Welche Programme braucht man um sein eigenes Retro-Habbo zu erstellen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Julianking, ich wollte früher auch mal ein Retro Hotel erstellen. Aber es ist mir klar geworden, dass ich keine hohe Geldstrafe von über 50.000€ bezahlen will. Es ist strafbar ein Retro Hotel zu erstellen! Sulake klagt dich an und wenn du nicht dagegen ankommst ( da kommt niemand gegen an ) musst du hohe Geldstrafen bezahlen und nur wegen einem gefälschten Habbo Hotel, das sofort gelöscht wird. Ich würde dir raten - Erstelle dir eine andere virtuelle Welt, aber nicht mit dem Habbo Hotel Aussehen, HTML ( Quellcode )- Code. Hoffentlich hat dir das hier etwas klar gemacht ;) L.G. ZackenZackler PS: Ich weiß nicht warum habbo.st ~ Sunnie Day - Das berühmteste Habbo Retro Hotel nicht gefasst worden ist. Weiß das jemand?

Altes habbo.st ~ Sunnie Day - (Habbo, retro)

1 Du bekommst keine anzeige wen du das mit debbo project machst ein vorgefertigter ordner bei retrozone.org kannste downloaden dan nur noch ein loadmaker downloaden schon haste ein 1-18 version habbo. Sie können dich nicht anzeigen weil das debbo selbst erstellt wurde von guten codern :) aber version 19-34 sieht ganz anderst aus wurde 1-1 kopiert und somit bekommst du bis zu 25.000euro strafe noch zu Zackenzackler die berühmten hotele wie habbo.st wurden mehrmals erwischt und haben das geld gezahlt 1 mal und bis es zum gericht komm vergehen jahre deswegen machen die immer wieder ein neues !

Es gibt z.B. Holo CMS, aber du brauchst wahrscheinlich nur Debbo oder Marks