Welche Probleme haben nur die Jungs (sowohl gesellschaftlich als auch körperlich)?

5 Antworten

Gut aussehen und stark sein. Von einem Mann wird erwartet, dass er alle möglichen handwerklichen Sachen kann, natürlich einfühlsam und erfolgreich ist und weiß wo es lang geht. Ein Mann steht immer im Wettbewerb mit anderen Männern.

Die Ansprüche an den Mann werden immer größer während die Gesellschaft den Mann immer mehr die Identität nimmt.

Angst kleinnzu sein. Angst zu versagen.

Für immer single zu bleiben

Oft damit konfrontiert zu werden, dass man es ja in allen Belangen einfacher hätte als Frauen und Mädchen, weswegen starke Erwartungshaltungen erzeugt werden (egal bei was).

Wenn man nicht mindestens 1.80m ist sollte man überhaupt nicht eine Frau schreiben.

:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab oft Geschlechtsverkehr.