Welche Pralinen mögt ihr am liebsten 🤤?

5 Antworten

Ihr müsst jetzt sehr stark sein: Deutschland kann sehr vieles sehr gut, und auch ziemlich vieles besser als die Schweiz. Aber Schokolade gehört nicht dazu, und Pralinen schon gar nicht. Die besten Pralinen die ich kenne, macht der Schweizer Hersteller Sprüngli. Diese Pralinen sind meines Erachtens das Beste was es in diesem Metier gibt, sie kosten aber auch ein Schweinegeld.

Hallo Mellizu.

Schokolade 🍫 und Pralinen von Lindt esse ich am liebsten.

Die Champagner Trüffel von Leysieffer esse ich am allerliebsten. Sie sind einfach himmlisch,😋 deshalb heißen sie ja auch die Himmlischen.

https://leysieffer.com/Pralinen-Trueffel/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regilindis  11.07.2024, 01:29

Dito, liebe Sternchen!

Ich liebe die zarten Lindor-Kugeln von Lindt.

Gar keine.

Schokolade mit flüssigem Inhalt verursacht bei mir Kotzreize.

Also wenn ich Süßes mal esse dann Lindt.