Welche Plug / Tunnel Grösse finde ihr bei Mädchen / Frauen am schönsten?

Auswertung: Der Durchschnitt wären dann so 12-14mm

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

bis 6mm 40%
8-12mm 25%
14-18mm 10%
20-25mm 10%
grösser 25mm 5%
Doppeltunnel: 4-10mm + 4-6mm 5%
Doppeltunnel: 10-14mm + 4-10mm 5%

5 Antworten

8-12mm

Ohren find ich generell nicht so wichtig, aber so 6-8mm Tunnels sind schon schön und 10-12mm auch noch okay. Aber ab einer bestimmten Grösse sieht es dann schon etwas freakig aus.

Zwei Tunnel nebeneinander in der Grösse finde ich auch okay.

14-18mm

Hab nur eine Sammlung an Fakeplugs die sind so 11mm.

Bei den echten Plugs gehen die schönen Motive erst ab 12mm los, und ab 16mm und 18mm wird die Auswahl noch grösser.

16mm und 18mm find ich schon schön, aber das dehnen würde dann lange dauern und es gibt kein einfaches zurück mehr.

Piercinglove
Beitragsersteller

Aber ist doch auch eine schöne Grösse.

Seli164  03.04.2020, 22:35
@Piercinglove

Aber es würde auch nicht viel anders aussehen wie ein Fake-Plug und ich hätte dann für immer so grosse Löcher.

Piercinglove
Beitragsersteller
@Seli164

Ist doch nicht schlimm. Und der dünne Rand ist bei Frauen echt schön.

8-12mm

Bis 6 mm ist noch sehr klein. Alles über 10 mm finde ich persönlich zu viel. Deshalb wäre meine perfekte Auswahl 6-10 mm gewesen ;-)

Wem die Vorstellungskraft fehlt, hiernach kann es m. E. sehr gut beurteilen:

https://www.body-modification.org/bilder/ohrloch-dehnen.jpg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bis 6mm

Also ich finde Tunnel generell nicht so schön aber wenn es dir gefällt, mach ruhig. Ich würde aber nicht zu gross machen, das sieht dann meiner Meinung nach ziemlich schlampig aus.

lg

Auf jeden Fall Plugs