Heydu! :)

ich finde Nr 1 stärker, Mr Brightside hat mich überzeugt hahah 😁 MJ und Black eyed peas sind auch super Künstler.

Mit Englisch Rap (Playlist Nr 2) kann ich nicht soo viel anfangen, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack 🎶🎶

*Direkt mal Follow Da lassen * ;)

Lg Glitzer

Nah1242
Beitragsersteller

Dankeee 🤝🤙

Ich persönlich finde die 1. Playlist auf jeden Fall besser. Ich liebe Partyhits, und kann von solchen "Gute Launemachern" nie genug bekommen. Zudem sind in der 1. Playlist viele Songs enthalten, die ich auch in meiner eigenen Playlist habe.

Ich mag Rap auch, aber nichts geht über solche Partysongs.

Woher ich das weiß:Hobby – Musikkenner & -liebhaber

Die erste gefällt mir deutlich besser, aber auch da würde ich einiges skippen, v.a. so n Zeug wie Despacito oder 24K Magic. Mit Ami Rap, egal aus welchem Jahrzehnt, kann ich prinzipiell nichts anfangen, also ist die 2te Playlist gar nicht meins.

Also wenn aus der 1 das lied von bts verschwiendet die 1 :) sind gute lieder drauf (hasse eif bts🫠)

Dann auf jeden Fall die erste. Bei der zweiten kenne ich die meisten Lieder nicht.

Nah1242
Beitragsersteller

like?