Welche PGröße habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

15-17 39%
mehr als 20cm 17%
18-20 17%
12-14 13%
weniger als 7 9%
7-9 4%
10-11 0%

2 Antworten

So eine Umfrage bringt dir nichts. Es antworten nur die, die angeblich 20cm haben. Ein paar schreiben aus Protest 5cm. Die mit einem normalen durchschnittlichen Penis antworten nicht.

Wenn du die durchschnittliche Penisgröße wissen möchtest, kannst du das auch googeln. In Deutschland ist der Durchschnitt 14cm.

Auf meinem Händibildschirm ist ein P kleiner als auf dem Läptop. Am grössten wird er mit dem Beamer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung