Welche Pflanze ist das? Giftig?

Sind das Rosen? - (Medizin, Pflanzen, Garten) Oder eine giftige Pflanze? - (Medizin, Pflanzen, Garten)

2 Antworten

Benutz diese Seite hier musst nur Fragen beantworten und wenn du die nicht weist, klickst du auf weiter oder such dir ein Bild aus musst nur Farbe angeben... Hier der Link : http://www.pflanzenbestimmung.de/bestimmung.html#top und danach wenns die ist schaust du auf Wikipedia nach und weist alles... LG Lidelinchen

Die Antwort vom 4. Juli 2014 ist nicht das was einen Sinn ergibt.

Ich würde diese Fotos einem wirklich sachkundigen Botaniker unterbreiten. Ich selbst bin nur Hobbygärtner.