Welche pc set würdet ihr kaufen?

2 Antworten

Das 2. Aber es kommt darauf an wie viel Geld du zur verfügung hast ;) .

Laaaoo81
Beitragsersteller

Ja 200 wäre mein budget haha

Hallo,

bei einem Budget von 200 Euro kann man nicht zu viel erwarten. System Nummer 2 kann man dank AM4 Sockel mal noch sinnvoll aufrüsten.
Daher würde ich zu diesem greifen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Laaaoo81
Beitragsersteller

Warum kann man den ersten nicht aufrüsten also was genau liegt der unterschied?

Technomanking  18.06.2022, 23:34
@Laaaoo81

die Plattform beim ersten System ist zu alt. Da lohnt es sich nicht mehr zu investieren. Und auch mit einem Upgrade wäre die Leistung noch immer mies