Welche Oberteilgröße hat ein 1,90 großer Mann?

8 Antworten

Bei Langarmshirts muss man gucken weil die sehr unterschiedlich geschnitten sind aber eigentlich sollte L oder XL passen. Aber tendenziell eher L

Ich bin 1,87 trage XL aber bin auch um die 100 kilo Schwer athletisch.. Normalerweise L. LG

Bei L sind mir meistens die Ärmel zu kurz^^
Also XL, aber irgendwo dazwischen ist wahrscheinlich ok

Hallo, bei Hemden (falls du das mit Shirts meinst) solltest du darauf achten, dass die Ärmel lang genug sind, und natürlich auf die richtige Kragengröße. Ich z.B. bin 1,97 Meter groß und habe Kragengröße 42 sowie super extra lange Ärmel (72 cm). Ich trage Hemden von Riesenhemd Hamburg, die sind mit ihren Design auf große Männer spezialisiert, und haben Armlänge von 72 cm. www.riesenhemd.de

XL, sonst ist es in den meisten Fällen zu kurz.