Welche Noten beim BFT für die Einteilung zum Fsch Jäger?

2 Antworten

Warum allerdings plant mich mein Arbeitgeber als einer ein, wenn ich doch nach Aussagen meines Kumpels keinerlei sportliche Qualifikation für meine gewünschte Position mitbringe?

Weil dein Kumpel keine Ahnung hat.

ein Kumpel der beim Objektschutz ist

Würde mich mal interessieren, was das für eine Verwendung ist. Schiebt der Wache in einem Depot?

realquality
Beitragsersteller

Ist ja keine sonderlich hilfreiche Antwort und tut hier auch nix zur Sache, wo er eingesetzt ist.

Totaler Bullshit... Es gibt keine Vorgaben für jede Truppengattung, welche Noten man beim BFT erreichen muss, um dafür eingeplant werden zu können.
Über deine Tauglichkeit entscheiden Musterungsarzt und der zuständige Offizier mit Psychologe beim Prüfgespräch.

realquality
Beitragsersteller

Dachte ich mir eben auch. Also ist es absoluter Quatsch? Er hat es ja auch von jemandem aus seinem Zug.

Jerischo  31.07.2017, 04:48

Ja ist es...