Welche Note würdet ihr mir geben?

2 Antworten

Hmmm finde ich immer schwierig sowas. Bezugnehmend auf dein Alter würde ich maximal eine 3 geben, für das was ich so erkennen kann.

Fluchtpunkt passt nicht immer. Linien nicht immer parallel und ob Licht und Schatten immer so richtig bin ich mir auch nicht wirklich sicher.

Es ist generell eine schöne Arbeit aber hat noch einiges an Potenzial offen wenn man mehr Zeit investiert.

Man hätte die Kanten einen Ticken besser malen können. Und dann bin ich mir nicht sicher ob du bei einem nicht verrutscht bist. Irgendwie ist der aus der Flucht oder? Also der kleine lange. Da passt auf jeden Fall die Seitengröße nicht.

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, Kunst, zeichnen)

unknown8817182
Beitragsersteller

Soll ich die Kanten schärfer machen?

chanfan  26.08.2023, 16:51
@unknown8817182

Das ist nicht meine Arbeit sondern deine. Ich weiß auch nicht wie die Aufgabenstellung genauwar und was davon in die Bewertung geht.

Das weißt nur du allein. :)